Registriere dich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Deutschde Englishen
ќ
Datenschutz: Erforderlich und aktiv (1) = PHPSESSID. Cookie zur Identifikation für die Datenübergabe an Dich.
Weitere Cookies werden von uns nicht gesetzt.

Bei uns wirst Du nicht weiter verfolgt (getrackt). ϟ
Details
Bitte, warten...
Der Vorgang wird bearbeitet.

Welche Möglichkeit habe ich, wenn eine Bestellung bei meinem Kunden nicht zugestellt werden konnte?

Sollte eine Bestellung nicht zugestellt werden können (zum Beispiel aufgrund einer fehlerhaften Adresse), wird das Paket an den Shopbetreiber zurück gesendet.
Die geschieht aus dem Grund, dass er als Absender des Pakets auf dem Versandlabel steht.

Wir als Dropshipping Anbieter treten für den Endkunden nicht in Erscheinung. Daher wird auch das Paket nicht zurück zu uns gesendet.

Nach Vereinbarung können wir es auch einrichten, dass Rücksendungen an uns zurück gesendet werden. In diesem Fall wird die Adresse von unserem Service geprüft und ein erneuter Zustellversuch unternommen. Die erneuten Versandkosten trägt dann der Shopbetreiber.

Ebenso die Kosten für einen Rückversand werden vom Shopbetreiber getragen.

Datenschutzerklärung | Cookie Einstellungen | Impressum | Adalize MK1 8.9.19 | RegNr. 18444 | use-media Œ

û