Registriere dich, um alle Vorteile des Shops zu genießen.

Deutschde Englishen
ќ
Datenschutz: Erforderlich und aktiv (1) = PHPSESSID. Cookie zur Identifikation für die Datenübergabe an Dich.
Weitere Cookies werden von uns nicht gesetzt.

Bei uns wirst Du nicht weiter verfolgt (getrackt). ϟ
Details
Bitte, warten...
Der Vorgang wird bearbeitet.

Welche Möglichkeiten habe ich, wenn eine Bestellung bei meinem Kunden nicht zugestellt wurde bzw. das Paket als verloren gemeldet wurde?

Da unsere Pakete alle versichert versendet werden ist auch der Verlust versichert.
Beim Verlust des Paketes durch den Versanddienstleister wird die Ware neu produziert und erneut versendet. Dabei halten wir den Kunden natürlich stehts auf dem laufenden, wie der aktuelle Status seiner Bestellung aussieht.

Bei einer Nichtzustellung oder Rücksendung aufgrund einer fehlerhaften Adresse wird das Paket an den Shopbetreiber zurück gesendet. Das geschieht aus dem Grund, dass der Shopbetreiber auf dem Versandlabel steht, da wir als Dropshipping Anbieter für den Endkunden nicht in Erscheinung treten.

Datenschutzerklärung | Cookie Einstellungen | Impressum | Adalize MK1 8.9.19 | RegNr. 18444 | use-media Œ

û